Beliebte Posts

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten mit Free datei Pauli

 Ein schöner Tag ist da und ich möchte mich heute für dass erfolgreiche Jahr mit euch bedanken , ohne euch wäre Jolies Wunder nicht dass, was es jetzt wäre.
Und dafür möchte ich mich erstmal Herzlichst bei euch bedanken. Und stelle für euch alle 1 kompletten Tag, mein Schnittmuster Pauli zum Download bereit.

Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und 3 tolle entspannte und gemütliche Tage.

Ganz liebe Grüße Eure Susanne von Jolies Wunder





14 Kommentare:

  1. Leider geht der Dropbox Link nicht. Schade...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.
    Wünsche frohe Weihnachen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir und frohe Weihnachten! LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen lieben Dank! Das ist ja so ein süßes Kissen. Und so ein tolles Geschenk für uns.
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, danke - aber was ist denn .rar für eine Datei? Die kann ich nicht öffnen mit handlsüblichen Programmen....

    AntwortenLöschen
  6. Leider kann ich die Datei nicht öffnen :'(

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich vielleicht zu spät? Ich hab den Waschbären leider erst jetzt entdeckt... Kann ich ihn noch bekommen? Das wäre toll - die E-Mail öffnet sich nicht, habs schon 2x versucht... Sandra Kopka

    AntwortenLöschen
  8. Vielen herzlichen Dank für das Geschenk und vor allem für deine Mühe! Bei mir hat es eben einwandfrei funktioniert :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Was für ein tolles Kissen, leider konnte ich es nicht runterladen. Es hat nie funktioniert, und jetzt ist die Free Datei wahrscheinlich gelöscht :( Ich würde mich sehr über diese Datei freuen, da mein Sohn in der Waschbären Gruppe in der Krippe ist und dies das PERFEKTE Abschiedsgeschenk für die Kinder wäre, die die Gruppe in den Kindergarten verlassen: süß, einzigartig, kuschelig, unikat. Ich zahl auch gern für das SM. Wo kann ich es erhalten? Kann jemand helfen? LG und guten Rutsch! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hellen, I have just found out you try to make money selling otter peoples work?? Shame on you, I'm sure you are reported by now.

    AntwortenLöschen