Beliebte Posts

Dienstag, 19. November 2013

Kleine Schnecke

MeMe Meine Kleine Schnecke

So langsam aber sicher freue ich mich immer mehr auf Weihnachten. Es gibt so viele Momente, wo ich meine Maus einfangen will und für meine Cam ist der kleine Wirbelwind einfach viel zu schnell.
Ein Haufen Bilder an die 91 Stück und nur ein paar scharfe Bilder dabei.

 ★★★

Nix zu trozt , habe ich vielen versprochen ein paar Tragebilder der Hose zu zeigen. 
Jolie findet sie zum toben klasse, denn oben rum bietet sie genug platz um zu klettern und toben und untem rum ist sie nicht zu breit und sitzt perfekt am Hosenbein.

Solange zwergie Glücklich und zufrieden ist, bin ich es auch =)

★★★





Naturlich auch die neue Jersey decke dürfte nicht fehlen.Jolie erzählt mir jeden Tag was sie so tolles darauf entdeckt. 
 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen