Beliebte Posts

Dienstag, 20. August 2013

Kleine Matroschka trifft auf Lola und Madlen

Kleine Matroschka trifft auf Lola und Madlen

  

... ja, da haben sich 2 gesucht und gefunden LOLA von RosaRosa und MADLEN von Mariele.. 2 wundervolle E-Books, die besser nicht zusammen passen könnten.


Beide sind super einfach zu nähen und gehn echt flott von der Nadel. Vorsicht Suchtgefahr^^

Lola bekommt ihr in den Grössen 62-140 und könnt es HIER im Shop bei RosaRosa oder HIER bei Dawanda bekommen, überzeugt? Ich zeug euch mal meine Lola:
 
 und Madlen bekommt ihr Hier im Shop ... so wundervolle mit der Passe und Paspel ... aber schaut selbst:
 


und damit ihr euch überzeugen könnt wie süß die Sachen getragen aussehen , haben Jolie und ich einen kleinen Spatziergang zu den Schafen gemacht.

 








 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen