Beliebte Posts

Mittwoch, 12. Juni 2013

Wieder da

Lang Lang ist her, und so viel ist passiert...
Jolies Wunder wird langsam bekannt.

Nachdem viele Sachen bei meiner Facebookseite Jolies-Wunder verkauft würden sind, machte ich mich endlich dran, meine Homepage zu gestalten.

Ich bin Glücklich und zufrieden und die Seite kann sich echt zeigen lassen .

Auch einen Stofflieferanten habe ich endlich gefunden, wo ich nur für euch die ausgefallenden und besten Stoffe kaufen kann. Dass schöne ist, ich kann sie live auf Herz und Nieren prüfen bevor ich sie kaufe.

Wer sich selber davon überzeugen möchte oder selber tolle Stoffe sucht, schaut einfach mal bei http://www.stofforado.de/ vorbei.

So und später werde ich für euch die neusten Sachen präsentieren die ich für euch genäht habe.

Ich freue mich und wünsche euch erstmal einen wunderschönen Nähtag.

LG eure Jolies Wunder








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen