Beliebte Posts

Dienstag, 22. Oktober 2013

Verlosung ! Blog Happy Birtday / 2 ganz tolle Gewinne ...

Verlosung ! Blog Happy Birtday / 2 ganz tolle Gewinne ..

und 2 tolle Überraschungen zu gewinnen



Die 2 Gewinne bestehen aus:

  • Ein Stoffpacket aus 2 tollen Stoffen 1xFeincord und 1x Jersey
  • Eine Wintermütze entweder für einen Jungen oder Mädchen ab 3 Jahren 

Und habe ich euch zuviel versprochen.
Teilnehmen ist ganz leicht.

: verlinkt unten euren Blog mit eurem letzten Posting.

 und liked meine Seite bei Facebook Jolie´s Wunder.

Aber nicht schummeln, denn doppelte Kommentare und Verlinkungen werden von mir aussortiert ;) 
Die Verlosung startet jetzt und eine Teilnahme ist bis zum 29.10.2013 um 20:00 Uhr möglich.


Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr bitte einen Link zurück, mit oder ohne den Banner , auf euren Blog setzt. Oder diese Verlosung via Facebook teilt. 

Denn Banner dürft ihr gerne teilen


Fragen zur Verlosung einfach mir per E.Mail


 

15 Kommentare:

  1. Hallochen,

    na gelike habe ich und hier ist mein Blog http://spatzelina-design.blogspot.de/

    bin ja gespannt- ob ich mal Glück habe - bei FB werde ich auf jedenFall öfters bei dir reinschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen dank für deinen Like und ich wünsche dir viel glück bei der Verlosung =)

      Löschen
  2. Hey

    Auch wenn ich nicht teilnehmen kann weil ich kein Blog habe aber geteilt und geliket hab ich trotzdem. Ich werd zukünftig mal bei dir stöbern.bei facebook.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer glücklich wenn jemand mal auf meiner Seite vorbei schaut und Hallo Sagt. Ich wünsche dir viel Glück

      Löschen
  3. Hallo :o)

    ich bin ganz neu hier bei dir und freu mich hierher gefunden zu haben :o)
    Bei Facebook biste geteilt und geliked und auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung...

    http://malimade-bymali.blogspot.de/2013/10/18-wochen.html

    Ganz liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich wünsche dir viel Glück und genieße deine Schwangerschaft =)

      Löschen
  4. Huhuuuuuu bin auch ganz neu hier aber ich finde Deinen Blog echt süß. Schön, daß ich Dich gefunden habe. Bei Facebook hab ik dich auch gefunden. Liebe Grüße
    die Fadenhexe
    http://fadenhexe.blogspot.de/2013/10/herbst-feli.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du zauberst süße Sachen auf deiner seite, werde auf jedenfall öfters ``Hallo ``sagen. Viel Glück bei der Verlosung

      Löschen
  5. Gelikkt und gesteilt auf meiner Fb seite wirklich eine schöne seite werde mal des öfteren reinschauen ..... viele tolle ideen....danke
    Ps ich hoffe ich hab auch einmal glück....

    AntwortenLöschen
  6. Moin!!!
    Geliked ist!!
    ;)
    Tolle Sachen und toller Blog! <3
    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://fraubehnaeht.blogspot.de/
    Nun noch ein bißchen Glück, bitte! :)
    LG, Frau Beh ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Habe dich geliked und auf meiner Homepage verlinkt. einen Blog habe ich nicht.

    hier der link zu meiner Homepage: http://www.anjasperls.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm... falls mein Kommentar jetzt mehrfach erscheint, sorry... bei mir erscheint er nicht :(
    Alles, alles Liebe zum Blog-Birthday, sehr schöner Blog :)
    Und mit meinem Bloglink, hüpfe ich dann auch mal in den Lostopf ;)
    http://schneckengaeng.blogspot.de/2013/10/und-noch-mehr-versendet.html
    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Geliked, geteilt und hier ist mein Link: http://blog.ullykat.de/

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche mein Glück auch einmal :)

    http://engelsideen.blogspot.de/2013/10/ich-durfte-mal-wieder.html

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, mache auch sehr gerne mit :-)

    Geliked, geteilt und hier ist mein Link
    http://kreative-stempelwelt.blogspot.de/

    Mein Nähblog (bin noch Anfänger)
    http://heikeskleinesnaehstuebchen.blogspot.de/

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen