Beliebte Posts

Dienstag, 22. Oktober 2013

Happy Birthday Jolies Wunder und ....

Happy Birthday Jolie´s Wunder  
und 
Danke für alles was mir dass letzte Jahr so an wunderbares gebracht hat.


Und nur dafür möchte ich mit euch diesesn tollen Tag feiern. Ich hätte vor einem Jahr nie gedacht dass mir das nähen so viel Spaß bringt , dass solche tollen Sachen aus eigener Hand hergestellt werden können.

Angefangen mit einer kleinen Maschine und ein bisschen Stoff aus Ikea , vollendet fürs erste mit 2 tollen Maschinen und einen halben Kleiderschrank voller tollen Stoffen.

Was bringt mir dass nächste Jahr. Ich hoffe nur tolles.
Viele neue netter Kundin, viele Marktverkäufe und ganz besonders, dass das nähen niemals langweilig wird und ich noch einiges Erreichen kann.

Als kleinen Eindrück möchte ich euch ein paar meiner Lieblingsstücke präsentieren.

Klickt nicht so schnell weg, denn heute noch startet eine tolle Verlosung . Diesmal habe ich an alle gedacht, seid gespannt =) 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen