Beliebte Posts

Montag, 21. April 2014

Ostern mit tollem Osterwetter

Na wenn das mal kein tolles Osterwetter war, 20Grad und kompletter Sonnenschein war für Jolie das bester Osterwetter. Keine Jacke anziehen zu müssen und für Jolie dass beste ein Prinzessinrock Jolly von Farbenmix mit Bommeltuch .

Der Rock ist einfach toll. Tolle Stoffreste
können für den Rock genutzt werden und die Restekiste schrumpfte ein bisschen wieder.



Der Tag war einfach wundervoll morgens um 10 würde mit der Familie wundervoll gebruncht und geplautert und danach ging es mit allen raus zu Ostereiersuche. Dieses mal hat es auch wirklich mal geklappt dass nur Mausi was bekamm und nicht überseht würde mit Spielsachen.
Ein bisschen Schokolade ein paar Eier und 2 kleine Spielsachen waren vollkommen ausreichent.
Für uns ist es auch eher wichtig , dass wir alle einen schönen Tag haben und zusammen sind.


Bommeltücher sind einfach klasse, sie sehen klassich aus und können zu jedem Anlass getragen werden. 






Na ob dass der Osterhase auch versteckt hat. Na sicherlich hat er mit dem Besen seine spüren verwischt


Ich wünsche euch allen Frohe Ostern 

eure Jolies Wunder





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen